Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Kinder (ab 7 Jahren) und Jugendliche                  60,- €

(gilt bis Ausbildungs- oder Studienabschluss)

Erwachsene                                                                       160,- €

Familienbeitrag                                                               360,- €

(2 Erwachsene und alle Kinder/Jugendlichen)

Mitglied (passiv)                                                                62,- €

Kinder-/Jugendlichentraining (Sommer)         160,- €* (Anpassung geplant für Sommer 2024!)

Tenniskindergarten (Sommer)                               160,- €* (Anpassung geplant für Sommer 2024!)

Kinder-/Jugendlichentraining (Winter)           260,- €**

Erwachsenentraining                                                  nach Absprache

Zusätzlich zum jährlichen Mitgliedsbeitrag werden 55,- € für Erwachsene (bis 70 Jahre) bzw. 25,- € für Jugendliche (ab 16 Jahren) für 4 Pflichtstunden pro Jahr Arbeitsdienst berechnet. Dieser Betrag wird nach erbrachter Leistung der vereinbarten Pflichtstunden zum Ende des Jahres wieder dem Konto gutgeschrieben.

* Während der Ferien findet kein Training statt.

Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich zum 31.05. eingezogen.

Die Beträge für das Sommertraining/ Tenniskindergarten werden jährlich zum 15.07. eingezogen.

**Die Beträge für das Wintertraing werden in zwei Teilbeträgen jährlich am 15.12. (130,-) und am 15.02. (130,-) eingezogen.