Medensaison 2024

In der Medensaison 2024 werden wir mit 9 Mannschaften darunter eine Spielgemeinschaft mit Dortelweil an den Start gehen. Gemeldet sind fünf Kinder- bzw. Jugendmannschaften sowie eine Damen- und drei Herrenmannschaften. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Tennissaison 2024!!!

Medensaison 2023

In der Medensaison 2023 werden wir mit 9 Mannschaften darunter zwei Spielgemeinschaften mit Dortelweil an den Start gehen. Gemeldet sind vier Kinder- bzw. Jugendmannschaften sowie zwei Damen- und drei Herrenmannschaften. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Tennissaison!!!

Medensaison 2022

In der Medensaison 2022 werden wir erstmals mit 10 Mannschaften darunter zwei Spielgemeinschaften mit Dortelweil an den Start gehen. Gemeldet sind fünf Kinder- bzw. Jugendmannschaften sowie zwei Damen- und drei Herrenmannschaften. Wir wünschen allen eine unbeschwerte Tennissaison!!!

Medensaison 2021

In der Medensaison 2021 werden wir 7 Mannschaften und eine Spielgemeinschaft für den Spielbetrieb melden. Die Jugend stellt je eine gemischte U12 und U15 Mannschaft sowie eine Junioren U18 Spielgemeinschaft mit Dortelweil. Bei den Damen bleibt es bei den beiden Mannschaften D40 und D50, die Herren treten mit einer H30, H50 und H60 an. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison!!!!

Medensaison 2020

In der Medensaison 2020 können wir trotz coronabedingter Einschränkungen 6 Mannschaften stellen. Zum ersten Mal dabei sind die gemischte U14 sowie die Junioren U18 Spielgemeinschaft mit Dortelweil. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison!!!